Bestellung verfolgen
Vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen! Wir möchten sicherstellen, dass Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit verfolgen können. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihre Bestellung einfach zu verfolgen:
So verfolgen Sie Ihre Bestellung
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Bestellbestätigung: Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer.
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Versandbestätigung: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail. Diese E-Mail enthält wichtige Informationen, darunter:
- Ihre Sendungsverfolgungsnummer
- Den Namen des Versanddienstleisters (z.B. DHL, DPD, Hermes, UPS, FedEx)
- Einen direkten Link zur Sendungsverfolgung
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Sendungsverfolgung: Um Ihre Bestellung zu verfolgen, klicken Sie einfach auf den "Sendung verfolgen" Link in der Versandbestätigungs-E-Mail. Dieser Link führt Sie direkt zur Tracking-Seite des entsprechenden Versanddienstleisters, wo Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung sehen können.
Bei Problemen mit der Sendungsverfolgung
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Keine Versandbestätigung erhalten: Wenn Sie keine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte die E-Mail auch dort nicht zu finden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter support@revoris.de.
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Sendungsverfolgungslink funktioniert nicht: In seltenen Fällen kann es ein wenig dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen im System des Versanddienstleisters aktualisiert werden. Wenn der Sendungsverfolgungslink nach 24 Stunden immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Kontaktieren Sie uns
Bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
- E-Mail: support@revoris.de
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